0/0
5,99
inkl.
MwSt.

PAW Patrol - Der Kinofilm: Buch zum Film

Das offizielle Buch zum PAW-Patrol-Kinofilm!

Dieses Buch holt mit spannendem Text und vielen bunten Bildern die Geschichte des Kinohighlights mit den Helfern auf vier Pfoten direkt ins Kinderzimmer:
Chase, Marshall, Skye und der Rest der PAW Patrol werden in die Großstadt gerufen! Bürgermeister Besserwisser hat die Macht an sich gerissen und treibt dort sein Unwesen. Das ist ein Fall für die PAW Patrol! Mit neuer Ausrüstung, neuen Fahrzeugen und genauso viel Mut und Spaß wie immer übernehmen die Fellfreunde den Einsatz in der Großstadt. Dort erleben sie nicht nur neue Abenteuer, sondern treffen auch neue Freunde.

Das offizielle Buch zum Film erzählt auf 48 Seiten die Filmgeschichte nach und lässt kleine Fans ab 3 Jahren in die Welt der PAW Patrol eintauchen. 
Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
48
Größe
173 mm x 245 mm
ISBN
978-3-8451-1905-2
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
6,20 €
(A)
|
9,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 29.07.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.