5/1
12,99
inkl.
MwSt.

Papa kann fast alles

Eine warmherzige und humorvolle Geschichte über den besten Papa der Welt, der alles kann. Na ja, fast alles... Aus Sicht der Kinder wird voller Stolz und Liebe erzählt, was Papa zu ihrem absoluten Helden macht. Er kann Butterbrote schmieren, Auto fahren, Spielzeug reparieren und noch ganz viel mehr. 

In diesem liebevollen Bilderbuch über den Familienalltag findet sich jedes Kind und jeder Papa wieder.  


Erscheinungstermin
Seitenzahl
32
Größe
223 mm x 225 mm
ISBN
978-3-551-51051-8
Lesealter
ab 4 Jahren
Preis
12,99 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

12,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Eine warmherzige und humorvolle Geschichte mitten aus dem Alltag, die [...] sofort ans Herz rührt"

Gelnhäuser Neue Zeitung
05.05.2018

"Die warmherzigen und lustigen Illustrationen und die handgeschriebenen Kommentare ergänzen die Geschichte wunderbar [...]"

Kinder in der Stadt

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.