0/0
7,99
inkl.
MwSt.

Nulli und Priesemut: Ich mach Bubu, was machst du?

In dieser Geschichte mit Nulli und Priesemut, den beliebten Freunden aus der "Sendung mit der Maus", ist Nulli müde und möchte schlafen gehen. Priesemut hingegen ist noch putzmunter. Daher gehen sich die beiden ordentlich auf den Wecker, bis sie am Ende gemeinsam eine Lösung finden.

Das erfolgreiche Buch von Matthias Sodtke wurde hier in ein größeres Format gesetzt, das den Illustrationen mehr Raum gibt und sie richtig zur Geltung kommen lässt. Wie gewohnt hat der Text eine besondere Tiefe, die Sodtke aber auf leichte Art transportiert. Ein Muss für alle Fans von "Nulli und Priesemut" und ein ideales Geschenk für alle, die die beiden besten Freunde kennenlernen möchten oder eine schöne Einschlafgeschichte suchen!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
32
Größe
170 mm x 200 mm
ISBN
978-3-8303-1267-3
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
7,99 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

7,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.