4.8/5
14,99
inkl.
MwSt.

Neues von den Penderwicks (Die Penderwicks 4)

Band 4 :

Es ist Zeit vergangen: Rosalind studiert, aber Skye und Jane wohnen noch zu Hause und Batty natürlich auch. Und da sind noch Ben und Lydia, die die Geschwisterschar komplett machen. In diesem Frühling entdeckt Batty, dass sie singen kann und wartet sehnsüchtig auf Jeffreys Besuch, um ihr großes Geheimnis mit ihm zu teilen. Rosalind und Skye schlagen sich mit Liebesdingen herum, während Jane das Leben nach wie vor als Romanvorlage betrachtet. Einem neuen Abenteuer mit den Penderwicks steht also nichts im Wege! 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
368
Größe
138 mm x 220 mm
ISBN
978-3-551-55457-4
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
14,99 €
(D)
|
15,50 €
(A)
|
21,90 CHF
(CH)

14,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

"[Es geht] um den [...] normalen Kinderalltag, den niemand seit Astrid Lindgren so einfühlsam beschrieben hat."

Morgenpost am Sonntag
22.03.2015

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.