0/0
10,00
inkl.
MwSt.

Lass den Hund bellen ... singen kann er nicht

Hunde sind auch nur Menschen. Wenn Marunde seinen hintergründigen Humor spielen lässt, wird aus einem Hofhund ein Security-Manager, der seine Aufgaben mit großer Ernsthaftigkeit im Blick hat. Bis die Katze kommt ... Marunde versammelt in diesem Buch erstmal seine wunderschön gemalten Hundecartoons mit erstmals veröffentlichten Zeichnungen und Texten.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
80
Größe
177 mm x 196 mm
ISBN
978-3-8303-3566-5
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Küssen? Was um Himmelswillen meint er damit?

Entdecke Wolf-Rüdiger Marunde bei Lappan

In Marundes detailreichen Öl-, Acryl- und Aquarellgemälden bilden weite Himmel und Landschaften, Dörfer und Kleinstädte den Hintergrund für seine komischen Betrachtungen. Hier treffen Zugezogene auf Einheimische, bäuerliches Landvolk auf städtischen Hipster-Eskapaden und Turbo-Landwirtschaft auf ungestillte Sehnsucht nach dem Busen der Natur.