0/0
13,00
inkl.
MwSt.

König Malte feiert Weihnachten

Eine wunderbar verdrehte, tierisch lustige Weihnachtsgeschichte zum Vor- und Selberlesen!

Zu gerne würde Löwe Malte einmal Weihnachten feiern, doch leider hat er keine Ahnung, wie das geht. Wie gut, dass Pudel Padre bei den Menschen lebt und ihm Nachhilfe geben kann. Aber wie war das noch gleich? Bemalt man wirklich Eier und stellt überall Kürbisse auf? Nein, man verkleidet sich und veranstaltet eine riesige Polonaise durch den Zoo! Die drei Kinder von Direktor Plewka ahnen schon: Malte muss noch viel lernen, bevor er beim Krippenspiel eine ganz besondere Aufgabe bekommt.

Die digitale Ausgabe von »König Malte feiert Weihnachten« ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
112
Größe
160 cm x 215 cm
ISBN
978-3-551-55530-4
Lesealter
ab 6 Jahren
Preis
13,00 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

13,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

„Hier werden mit Wortwitz und Humor verschiedene Bräuche auf den Kopf gestellt“

Kids Best Books
01.11.2020

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.