5/1
40,00
inkl.
MwSt.

Harry Potter und der Stein der Weisen: MinaLima-Ausgabe (Harry Potter 1)

Band 1 :

Bisher war das Leben von Harry Potter nicht gerade voller Magie. Er lebt bei den furchtbaren Dursleys im Ligusterweg 4, sein Zimmer ist der Schrank unter der Treppe und eine Geburtstagfeier hatte er seit zehn Jahren nicht. Doch dann erhält er per Eulenpost einen mysteriösen Brief. Er soll sich an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei einfinden! Dort bekommt er nicht nur Unterricht in den erstaunlichsten Fächern, er findet auch Freunde fürs Leben. Gemeinsam mit ihnen stürzt er von einem Abenteuer ins nächste. Doch es wartet auch eine schicksalshafte Begegnung auf ihn, die sein Leben für immer verändern wird …

Miraphora Mina und Eduardo Lima, die Gründer des preisgekrönten Designstudios MinaLima, haben die grafische Gestaltung der Harry-Potter-Filme geprägt. Aus ihrer Hand stammen unvergessliche Requisiten wie die Karte des Rumtreibers.

Diese von ihnen gestaltete Ausgabe enthält den ungekürzten Text, geschmückt von zahlreichen fantasievollen Bildern und zauberhaften Extras aus Papier. Entstanden ist ein prächtiges Kunstwerk, das Leser*innen jeden Alters dazu einlädt, die weltberühmte Geschichte noch einmal ganz neu zu entdecken.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
368
Größe
158 mm x 233 mm
ISBN
978-3-551-55831-2
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
40,00 €
(D)
|
41,20 €
(A)
|
58,00 CHF
(CH)
Produktsicherheit

40,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 09.05.2022

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Harry Potter MinaLima

Tauche in die MinaLima-Welt ein

Du möchtest noch mehr über die wunderschöne Schmuckausgabe von MinaLima erfahren?

Dann schau auf unserer Seite vorbei und entdecke ein magisches Video, ein This or That mit MinaLima und vieles mehr!