0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Gnap - ein Freund fürs Leben!

Ein humorvolles Bilderbuch für alle, die gerne ein kleines Monster in der Hosentasche hätten.

Du suchst einen Freund fürs Leben? Ein bisschen Matsch macht dir nichts aus? Dann lies dieses Buch und lerne, wie du dich um dein kleines GNAP kümmern musst – und jede Menge MONSTERGUTEN Spaß haben wirst! 

Ein Gnap ist ein ungewöhnliches kleines Monster, das im Matsch lebt. Es ist sehr anhänglich, isst wahnsinnig viel und spielt für sein Leben gern. Wenn man sich allerdings nicht gut um sein Gnap kümmert, wird es sich komplett danebenbenehmen.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
32
Größe
219 mm x 170 mm
ISBN
978-3-551-51928-3
Lesealter
ab 4 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.