0/0
9,99
inkl.
MwSt.

Fußball und ...: Fußball und die ganze Welt kickt mit!

Band 3 :

Der FC Bologna will eine inoffizielle, kleine U12-Weltmeisterschaft in Italien auf die Beine stellen! Die Begegnung mit den italienischen Kickern und mit Marco hat Niklas so viel Spaß gemacht, dass er auch mal gegen Jungs aus anderen Ländern spielen will. Die Mannschaften sollen in Auswahlcamps zusammengestellt werden. Niklas wird dabei sein - und Marco auch, für die italienische Mannschaft.
Auf dem Fußballfeld in Bologna trifft die ganze Welt aufeinander: England, Brasilien, Spanien, Südafrika, Kamerun Japan, Deutschland und Italien kicken um die Wette. Wer bestreitet das Endspiel?
Wird Niklas dabei sein? Kann Raufuß, sein Gummigecko, ihm wieder Glück bringen?


Erscheinungstermin
Seitenzahl
176
Größe
145 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-55565-6
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
9,99 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

9,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.