Bestelle vor dem 13.12. und erhalte Deine Lieferung noch vor Weihnachten.
5/1
9,99
inkl.
MwSt.

Ferdinand 3

Band 3 :

"Ferdinand, der Reporterhund" ist seit seinem ersten Auftritt in DEIN SPIEGEL immer mehr zur Kultfigur geworden. Jetzt ist er dabei, sich zur beliebtesten deutschen Comicfigur zu entwickeln. Dass der Spagat zwischen lehrreichen Geschichten und großem Comic so leicht daherkommt, verdankt er seinem Autoren-Dreamteam, dem erfolreichen Cartoonisten Ralph Ruthe ("Shit happens!"), der die Geschichten schreibt, und Flix, einem der besten und meistverkauften Comiczeichner Deutschlands.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
64
Größe
173 mm x 245 mm
ISBN
978-3-551-72898-2
Lesealter
ab 7 Jahren
Preis
9,99 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

9,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Cartoon von Ralph Ruthe

Entdecke Ralph Ruthe bei Lappan

Ralph Ruthe nimmt die kleinen (und großen) Missgeschicke mit Humor, frei nach dem Motto: "Shit happens!" Damit erreicht er auf Social Media ein Millionenpublikum, viele seiner Cartoons sind preisgekrönt.