0/0
13,00
inkl.
MwSt.

Familie Schnarch

Eine liebevolle Geschichte darüber, wie wichtig es ist, sich Zeit zu nehmen

Bei den Schnarchs darf es auch gerne mal etwas länger dauern. Zuspätkommen und Verschlafen sind bei der Eichhörnchenfamilie Programm. Aber das ist auch gar nicht schlimm, denn – wer sich immer beeilt, vergisst bei all dem Stress ganz und gar, im Hier und Jetzt zu leben. Schöne Zeit ist kostbar und deswegen gibt es eine Sache, die kein Mitglied der Schnarchs verschläft: das allabendliche gemeinsame Kuschel-Ritual.

Herzallerliebste Protagonisten erinnern daran, wie sehr Kinder Liebe, Geborgenheit und Zeit mit der Familie brauchen.
Und vor allem – wie wichtig es ist, dass Eltern sich die Zeit nehmen, ihnen diese zu geben.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
32
Größe
220 mm x 286 mm
ISBN
978-3-551-51938-2
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
13,00 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

13,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.