0/0
9,99
inkl.
MwSt.

Einhornsommer

Band 1 :

***Natürlich gibt es Einhörner. Du musst sie nur finden!***

Zafira ist eine junge Einhornstute, die auf der Erde vergessen wurde. Nur mithilfe eines Menschen kann sie in die Andere Welt zu ihren Artgenossen zurück und dort ihre magischen Kräfte erneuern. Ansonsten muss sie sterben! Doch zum Glück gibt es Kristin, die auf einem Reiterhof arbeitet. Als Zafira Zutrauen zu dem Mädchen fasst und sich als Einhorn offenbart, setzt Kristin gemeinsam mit dem Jungen Tobias alles daran, das Fabelwesen zu retten.***

Eine romantische Fantasygeschichte von der Erfolgsautorin Dagmar Hoßfeld, die die Herzen aller Pferdemädchen höher schlagen lässt!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
176
Größe
148 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-65561-5
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
9,99 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

9,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

„Der erste Band eines sehr unterhaltsamen Mädchenromans für Pferde- und Einhornfans."

Medienprofile

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.