0/0
16,00
inkl.
MwSt.

Disney. Twisted Tales: Alice im Bann der Herzkönigin

Die achtzehnjährige Alice ist anders als die Mädchen in ihrem Alter – sie ist neugierig und an allem interessiert. Doch als sie Fotos entwickelt, tauchen plötzlich altbekannte Gesichter auf: die Herzkönigin, der verrückte Hutmacher, die Raupe. Irgendetwas an ihnen ist unheimlich und schließlich entdeckt sie darauf ein schwer verletztes Mädchen … Alice kehrt an den Ort des Unsinns aus ihrer Kindheit zurück, um die tyrannische Herrschaft der Herzkönigin zu beenden. Aber wird ihr das gelingen – vor dem Ende der Zeit?

Ein weiterer spannender Band in der beliebten Disney-Reihe "Twisted Tales".


Erscheinungstermin
Seitenzahl
496
Größe
148 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-28070-1
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
16,00 €
(D)
|
16,50 €
(A)
|
23,50 CHF
(CH)

16,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

„Mit Alice im Bann der Herzkönigin landet Liz Braswell einen Volltreffer und zeigt, wozu die Twisted Tales-Reihe fähig sein kann! Dieses Buch ist eine spannende, gut durchdachte, erfrischend düstere und trotzdem auch äußerst witzige Ergänzung zum Zeichentrickklassiker, den sich vor allem Disneyfans (trotz seiner Länge) nicht entgehen lassen sollten!“

jugendbuch-couch.de
30.06.2022

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Disney Twisted Tales
Was wäre, wenn...

Twisted Tales

Bei den TWISTED TALES werden bekannte Disney-Klassiker neu erzählt und diese Reihe lässt Dich die beliebtesten Märchen noch einmal vollkommen anders erleben.