0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Die unlangweiligste Schule der Welt 1: Das Buch zum Film

Band 1 :

Ein Highlight für alle Fans: Das Buch zum Kinofilm "Die unlangweiligste Schule der Welt"  

In Maxes Schule herrscht absoluter Schnarch-Alarm: über 777 Schulregeln, Lachen verboten! Doch es kommt noch schlimmer: Der verrückte Direktor will die Macht über alle Schulen an sich reißen! Können Maxe und seine Klasse ihn stoppen? Höchste Zeit für einen Einsatz von Rasputin Rumpus, Inspektor bei der Behörde für Langeweilebekämpfung ... 

Die Geschichte des Films nacherzählt von Marlene Jablonski. Mit neuen Illustrationen, tollen Filmfotos und einem Interview mit der Autorin der Buchreihe Sabrina J. Kirschner. 

"Die unlangweiligste Schule der Welt - der Film": Mit Max Giermann, Serkan Kaya, Felicitas Woll, Oliver Korritke und Nachwuchstalent Lucas Herzog 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
208
Größe
148 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-65414-4
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.

Die unlangweiligste Schule der Welt im Kino

Schnarchalarm an der Schule? Kein Problem für Rasputin Rumpus, Inspektor der Behörde für Langeweilebekämpfung. Wo er auftaucht, wird jeder Schulalltag ein Erlebnis! Zum Glück für Maxe, Schüler an der wohl langweiligsten Schule der Welt. Als sein Direktor plant, mit einem „Regelwerk der Verbote“ auch noch die Macht über alle anderen Schulen an sich zu reißen, und dafür den Störenfried Maxe mitsamt der ganzen Klasse unter den Argusaugen ihrer Lehrerin Frau Penne auf einen Ausfl ug in die Pampa schickt, kommt Rumpus‘ Hilfe wie gerufen. Dank des geheimnisvollen Inspektors wird die Klassenfahrt plötzlich zum großen Abenteuer. Doch den Kindern bleibt nicht viel Zeit, um den wahnwitzigen Plan ihres Schulleiters zu verhindern …

Ab dem 26.10.2023 im Kino!