0/0
22,00
inkl.
MwSt.

Die Lethargie

Band 1 :

Miguelanxo Prado beschreibt mit dieser Fabel das fragile Gleichgewicht von Mensch und Natur

Artur, ein junger Student, stößt auf den Forschungsbericht eines alten Wissenschaftlers. In diesem geht es um eine mythische Ordnung, in der Engel und Dämonen gelebt haben. Ein Wiederaufleben dieser bedroht nun die Menschheit, weshalb sich nun mehrere Parteien auf die Suche nach einem keltischen Talisman aufmachen – dem Schlüssel zu diesem Reich. Artur und seine Mitstreiter geraten in einen Wettlauf gegen die Zeit, in dem sich nicht mehr sagen lässt, wer die Guten in der Geschichte sind und wer die Bösen

Graphic Novel im farbigen Hardcover

„Die Lethargie“ erscheint als großformatige Hardcover-Ausgabe in Farbe. Zeichner und Autor Miguelanxo Prado ist einer der bedeutendsten Comic-Künstler Spaniens. In Deutschland wurde er mit "Der tägliche Wahn" bekannt, wofür er den Max­-und-Moritz-Preis erhielt. In den USA erhielt er im Jahr 2004 mit dem Eisner Award einen der weltweit wichtigsten Comic-Preise.

Auch bei Carlsen ist Prados Polit-Thriller „Leichte Beute“ erhältlich.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
112
Größe
240 mm x 320 mm
ISBN
978-3-551-74858-4
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
22,00 €
(D)
|
22,70 €
(A)
|
31,50 CHF
(CH)

22,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"[...] die Bilder, die Charakterköpfe und die idyllischen Landschaften ziehen einen sofort in ihren Bann."

Schweizer Familie
10.05.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.