0/0
14,00
inkl.
MwSt.

Der Realitätsverschieber 1: Freunde

Band 1 :

Verloren in einer Parallelwelt! So findet sich Hannes wieder, nachdem er auf den Knopf des sogenannten Realitätsverschiebers gedrückt hat – eines billigen Kinderspielzeugs, das auf wundersame Weise bestens zu funktionieren scheint. Leider! Denn wie kommt Hannes jetzt zurück in seine eigene Realität? Gemeinsam mit dem ebenfalls gestrandeten Mädchen Mimi sucht Hannes einen Weg zurück. Die Abenteurer durchstreifen die aberwitzigsten Parallelwelten, um Antworten und damit einen Weg nach Hause zu finden. 

Ein erfrischender Fantasy-Comic und ein Abenteuer-Buch für Kinder

Autor Patrick Wirbeleit zieht seine jungen Leserinnen und Leser in diesem Fantasy-Comic souverän in eine spannungsreiche und fantastische Geschichte. In drei Bänden erzählt er eine Geschichte über Solidarität und schwierige Elternhäuser. Die preisgekrönte Nachwuchszeichnerin Marlene Großkopf setzt das Abenteuer-Buch in Szene – mit frischem Strich und schwungvollen Farben. 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
80
Größe
173 mm x 245 mm
ISBN
978-3-551-71455-8
Lesealter
ab 9 Jahren
Preis
14,00 €
(D)
|
14,40 €
(A)
|
20,90 CHF
(CH)

14,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 26.10.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.

Weitere Titel der Reihe Der Realitätsverschieber

Alle anzeigen