4/1
12,00
inkl.
MwSt.

Conni-Bilderbücher: Conni kann nicht einschlafen

Alle Kinder kennen das!
Mama und Papa sagen: Jetzt ist aber Schlafenszeit. Dabei ist man doch noch gar nicht müde!

So geht es Conni auch. Weil es geregnet hat, konnte sie den ganzen Tag nicht richtig toben, sondern hat nur drinnen gespielt. Und nun soll sie schon ins Bett? Dabei ist sie doch noch gar nicht müde.
Wie soll Conni da denn einschlafen? Außerdem ist Jakob ja auch noch wach und der ist viel kleiner als sie. Und überhaupt: Mama und Papa müssen ja auch noch nicht ins Bett!

Wie Conni dann am Ende aber doch noch in den Schlaf findet, wird in diesem Bilderbuch einfühlsam und liebevoll erzählt.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
32
Größe
198 mm x 265 mm
ISBN
978-3-551-51828-6
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Liebevoll und einfühlsam erklärt."

Oldenburgische Volkszeitung
14.09.2019

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.