0/0
15,00
inkl.
MwSt.

Agentur Boomer - Dieses Buch könnte 1 Meeting sein

Dieses Notizbuch ist für alle Marketing-Melanies und -Michaels, für alle Vorstands-Volkers und -Verenas, für alle IT-Ingos und -Ingas da draußen. Es hilft euch durch den Alltag im Büro und den täglichen Struggle in der Werbung, indem es euch organisiert, belustigt, inspiriert und supportet.

Dieses Buch hätte 1 Meeting sein können, aber wir sind froh, dass es 1 Buch geworden ist.

- Mit 12 heraustrennbaren Postkarten

- Viel Platz für Notizen

- Ringbuch für die Bürotasche in hochwertiger Ausstattung 

- Maße 120 x 170 mm

- Humorvoller Content für den Agentur- und Büroalltag

Hinter @agentur_boomer stecken Sebastian Galla und Johannes Ehrenwerth - mit dem Meme-Account auf Instagram machen sie seit Anfang 2020 den Alltag vieler Beschäftigter auf beiden Seiten des Marketing-Teichs ein Stück weit witziger. Gleichzeitig sorgt er dafür, dass sich Mitarbeiter:innen mit den Problemen der Branche auseinandersetzen.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
236
Größe
120 mm x 170 mm
ISBN
978-3-8303-6401-6
Preis
15,00 €
(D)
|
15,50 €
(A)
|
21,90 CHF
(CH)

15,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Downloads

Cover

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.