Nach oben
Lieferung ab 1-2 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Rudolph Dirks Award für Carlsen Comics und Carlsen Manga!

Catherine Meurisse, Uli Oesterle, Jiro Taniguchi und die Akira Gesamtausgabe werden ausgezeichnet.

Am vergangenen Samstag wurde zum zweiten Mal der Rudolph Dirks Award auf der German Comic Con in Dortmund vergeben, ein dem Eisner-Award nachempfundener Branchenpreis, der wie das US-amerikanische Vorbild aus San Diego den Blick aufs Detail richtet und eine große Zahl an Kategorien berücksichtigt.

Carlsen Comics wurde mit zwei Preisen in der Kategorie "Gesellschaftsdrama / Slice of Life" für die französische Zeichnerin Catherine Meurisse ("Die Leichtigkeit") und in der Kategorie "Europa – Zeichnungen" Uli Oesterle ("Kopfsachen") ausgezeichnet. Zwei Awards konnte CARLSEN MANGA! holen: Jiro Taniguchi in der Kategorie "Asien – Zeichnungen" (für "Venedig" sowie "Ice Age Chronicles" bei schreiber + leser), als beste "Klassiker-Edition" wurde die Akira Gesamtausgabe ausgezeichnet.

Tags: Presse
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!