Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Lookalike-Aktion zu "Ein Happy End ist erst der Anfang"

Lookalike-Wettbewerb zu "Ein Happy End ist erst der Anfang"

Aufgepasst, hier kommt Leah! 

Nachdem "Nur drei Worte" von Becky Albertalli mit Preisen überhäuft, fürs Kino verfilmt und von den Fans geliebt wurde, gibt es nun endlich eine Fortsetzung. Während es in "Nur drei Worte" um Simon Spier mit seiner Liebe zu Oreo-Keksen ging, stellt Becky Albertalli in "Ein Happy End ist erst der Anfang" eine seiner Freundinnen in den Mittelpunkt: Leah Burke. Und wir stellen Leah in den Mittelpunkt unseres Cover-Lookalike-Wettbewerbs.

Leah liebt das Schlagzeugspielen und die Musik, sie hängt mit ihren Freunden im Waffle House ab und still und heimlich zeichnet sie auch – aber das ist nicht ihr einziges Geheimnis. Denn Leah mag zwar unnahbar wirken, hinter der Fassade verbergen sich aber viele Emotionen, Gedanken und ganz eigene Probleme, von denen sie niemandem erzählt (okay, außer ihrer Mum). Also setzt sie lieber ihre Sonnenbrille auf und versteckt sich hinter ihrem Kaffeebecher – die supercoole Fassade steht. Geht es uns nicht allen manchmal wie Leah? Nach außen hin wollen wir cool und abgeklärt wirken, aber in uns brodelt noch so viel mehr! 

 

Unser Leah-Lookalike-Wettbewerb

Schnapp Dir einen Becher (am besten Leah-like mit Cola) und eine Sonnenbrille und zeig uns Deine Leah! Wir verlosen unter allen, die das Cover von „Ein Happy End ist erst der Anfang“ nachstellen und das Bild mit dem Hashtag #einhappyendisterstderanfang auf ihrem eigenen Instagram posten, ein exklusives Simonverse-Fanpaket mit stylischen Urbanears Bluetooth Kopfhörern, den Simonverse-Büchern und der „Love, Simon“-DVD! Außerdem warten drei Buchpakete auf glückliche Gewinner. 

Wir sind ganz gespannt auf deine innere Leah und freuen uns sehr über dein Bild auf Instagram mit dem Hashtag #einhappyendisterstderanfang!

 

So geht's

Unter allen, die zwischen dem 2. und 30. April 2019 (23:59 Uhr) auf ihrem Instagram-Account ein Foto ihrer Nachstellung des Covers von „Ein Happy End ist erst der Anfang“ mit dem Hashtag #einhappyendisterstderanfang posten, verlosen wir insgesamt ein exklusives Simonverse-Fanpaket mit stylischen Urbanears Bluetooth Kopfhörern, den Simonverse-Büchern und der „Love, Simon“-DVD! Außerdem warten drei Buchpakete im Wert von ca. 50 Euro auf glückliche Gewinner.

Die Daten der TeilnehmerInnen und GewinnerInnen werden anhand der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gespeichert. Die vier GewinnerInnen werden per Personal-Message über Instagram benachrichtigt. 

Bitte beachte auch unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen sowie unsere Datenschutzhinweise und AGB.

 

Viel Glück!


 

 

Becky Albertalli

Becky Albertalli

Becky Albertalli hat als Psychologin schon mit vielen schlauen, schrägen und wunderbaren Jugendlichen gearbeitet. Heute lebt sie mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Atlanta und widmet sich ganz dem Schreiben.

Ein Happy End ist erst der Anfang
Neu
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!