0/0
7,99
inkl.
MwSt.

Der kleine rote Bus - In der Stadt

Der kleine rote Bus ist ein ganz besonderes Gefährt: Er kann fahren, fliegen und schwimmen. Seine Fahrerin ist Tante Pippa, und zusammen mit ein paar Kindern und Tieren erkundet er heute die Stadt. Dabei gibt es viel zu entdecken: Immer wieder steigen die Fahrgäste aus und sehen sich Sehenswürdigkeiten und Gebäude auch von innen an. Dabei begegnet ihnen immer wieder die Figur eines Drachen. Was es damit wohl auf sich hat?

Ein besonders hochwertiges Buch mit wunderbaren, opulenten Illustrationen von Doris Eisenburger, die zum Suchen und Träumen einladen. Nicht nur Kinder können hier zahlreiche kleine versteckte Szenen finden und sich an spektakulären Perspektiven erfreuen.

  • Einzigartiges Gesamtkunstwerk auf höchstem Niveau
  • Brillante Bilder der Erfolgs-Illustratorin Doris Eisenburger
  • Eine Stadt mit anderen Augen entdecken
  • Bietet eine gute Grundlage, um mit Kindern über eine Stadt zu sprechen

Die digitale Ausgabe von »Der kleine rote Bus in der Stadt« ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
40
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-93435-9
Lesealter
ab 4 Jahren
Preis
7,99 €
(D)
|
7,99 €
(A)
|
10,00 CHF
(CH)

7,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

„Die üppigen, überbordenden Bilder sind je Doppelseite ein visueller Genuss und laden zu nicht enden wollenden Entdeckungen ein.“

Buchprofile
01.03.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.