Signierstunde

Signierstunde mit Ralph Ruthe bei Thalia im Löhr-Center | Koblenz

09. März 2024 14:00 Uhr
Thalia Koblenz – Löhr-Center
, Koblenz

Ralph Ruthe kommt für eine Signierstunde nach Koblenz in die Thalia-Filiale im Löhr-Center

Ralph Ruthe signiert für alle Fans. Vor 20 Jahren veröffentlichte er seinen ersten Cartoonband "Shit happens!". In diesem Prachtband sind über 350 Seiten prall gefüllt mit einer Mischung aus den besten Cartoons der letzten 20 Jahre, inklusive solcher, die bisher nicht in Büchern veröffentlicht wurden und 50 exklusiv für diesen Jubiläumsband erdachten und gezeichneten Cartoons.
Ralph Ruthe, Jahrgang 1972, ist einer der erfolgreichsten deutschen Cartoonisten. Außerdem ist er Autor, Musiker, Filmemacher und tritt mit einer Mischung aus Lesung, Comedy und Multimediashow deutschlandweit auf. Ein Millionenpublikum folgt ihm auf Facebook, Twitter, Youtube und Instagram. Derzeit arbeitet er an einem abendfüllenden Kinofilm mit seinen Figuren. Seine preisgekrönten Cartoons erscheinen in Magazinen und Tageszeitungen und als sehr erfolgreiche Buchreihe. 

Veranstaltungsort:
Thalia Koblenz – Löhr-Center
Hohenfelder Straße 22
56068 Koblenz
Preis:
Eintritt frei!