Lesung

Petra Hartlieb lädt ein zu gemütlicher Lesung in Dornbirn

22. Apr. 2023 17:00 Uhr
Buchhandlung Rapunzel
, Dornbirn/Vorarlberg

Eine gemütliche Lesung mit Sitzkissen in der Buchhandlung Rapunzel ab 5 Jahren. Wer im Pyjama erscheint, darf die Lesung gratis genießen!

Ein Zuhause zwischen Büchern – für alle, die das Lesen lieben!
Tonis Eltern haben eine Buchhandlung und das bedeutet, dass Toni all die Bücher gehören, die dort stehen! Naja, fast. Aber niemand kann so gut heimlich Bücher lesen und unbemerkt zurückstellen wie Toni. Die Buchhandlung ist ein perfekter Ort für Abenteuer, das wissen auch Tonis Freundinnen und Freunde. Denn in den deckenhohen Regalen warten jede Menge Einhörner, Drachen und Zauberlehrlinge auf sie. Und wer möchte nicht bei einer Übernachtungsparty in einer Buchhandlung dabei sein? 
Im Buch gibt es eine Übernachtungsparty – Wer im Pyjama erscheint, darf die Lesung gratis genießen. Wir haben Sitzkissen da, gerne könnt ihr euer Lieblingskissen und/oder Lieblingskuscheltier mitbringen. Wer es ganz gemütlich mag, nimmt einen Schlafsack mit!
Für Kinder ab 5 Jahren.

Veranstaltungsort:
Buchhandlung Rapunzel
Bahnhofstraße 12
6850 Dornbirn/Vorarlberg