Messe

Lappan auf der German Comic Con

01. Dez. 2018 09:00 Uhr bis

Vollgepackt mit guter Laune, unseren noch besser gelaunten Zeichnern und ihren Signierstunden, tollen Gewinnspielen, witzigen Büchern (Stichwort "Weihnachten") und mit unserem legendären Game-of-Cartoons-Thron für super geile GoC-Selfies, erobern wir erneut die German Comic Con in Dortmund!

Wir sind wieder da! Vollgepackt mit guter Laune, unseren noch besser gelaunten Zeichnern und ihren Signierstunden, tollen Gewinnspielen, witzigen Büchern (Stichwort "Weihnachten") und mit unserem legendären Game-of-Cartoons-Thron für super geile GoC-Selfies!
Grundsätzlich lohnt sich der Besuch an unserem Stand (in der Halle 7) zu jeder Zeit, hier trotzdem ein Überblick zu den Signierterminen:
SAMSTAG:
11 – 12 Ari Plikat & André Sedlaczek
12 – 14 Michael Holtschulte & Oli Hilbring
14 – 15 Martin Perscheid
15 – 17 Rudel-Signieren! Hier habt Ihr die Möglichkeit gleich mehrere Signaturen auf einmal zu ergattern!
SONNTAG:
11 -12 Ari Plikat
12 – 13 André Sedlaczek
13 – 14 Martin Perscheid
14 - 16 Rudel-Signieren
16 – 17 Michael Holtschulte
Wir freuen uns auf Euch!