0/0
4,99
inkl.
MwSt.

Weekly Shonen Hitman 8

von Kouji Seo
Band 8 :

Eine sexy Romcom-Story über Manga-Redakteure und -Autoren mit vielen Einblicken in das Verlagsgeschäft.

Während einerseits das Liebesleben von Kenzaki und Takanashi gut läuft, gestaltet sich der Start der neuen Serien von Kasuga und Amaya durchaus schwieriger! Welche Entscheidungen wird Kenzaki inmitten dieser turbulenten Phase treffen müssen?! Und wie wird das Schicksal der beiden Mangaka aussehen, die momentan am Scheideweg in ihrer Karriere stehen?! Doch damit nicht genug: Mit der Bekanntgabe einer Doppel-Anime-Adaption von Shimakaze und Takanashi am Horizont, besteht die nächste große Herausforderung für Kenzaki darin, sich auch in Sachen Teamwork noch einmal völlig neu zu behaupten!!

Für Fans von Bakuman, Rental Girlfriend und Cross Account.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-72238-3
Lesealter
ab 15 Jahren
Preis
4,99 €
(D)
|
4,99 €
(A)
|
6,00 CHF
(CH)

4,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 01.02.2022

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.