0/0
5,99
inkl.
MwSt.

Weekly Shonen Hitman 12

von Kouji Seo
Band 12 :

Eine Romcom-Story über Manga-Redakteure und -Autoren mit vielen Einblicken in das Verlagsgeschäft.

Kaum hat sich ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis zwischen Kenzaki und Jeanne etabliert, startet auch schon die neue Serie. Doch just in diesem Moment erhalten seine Autorinnen eine Einladung zur »Japan Expo«! Neben Jeanne und Tsubasa werden auch Wakaba und Furutaka an diesem Riesenevent in Frankreich teilnehmen. Es beginnt ein turbulenter Kampf zwischen Beruf und Liebe, und ehe er sich’s versieht, wird Kenzaki beinahe noch von einem LKW überrollt! Der atemberaubende Wettkampf um die Nummer 1 im Magazin erreicht in Frankreich eine neue Dimension!

Für Fans von Bakuman, Rental Girlfriend und Cross Account.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-72750-0
Lesealter
ab 15 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
5,99 €
(A)
|
7,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 09.01.2023

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.