Bestelle vor dem 13.12. und erhalte Deine Lieferung noch vor Weihnachten.
0/0
5,99
inkl.
MwSt.

Unsere Farben 2

Band 2 :

Unter der Regenbogenflagge...

Sora ist deprimiert. Er schafft es einfach nicht, sich offen zu seiner Sexualität zu bekennen. Aber immerhin darf er jetzt ein Wandbild in seinem »geheimen Café« malen. Als seine Mutter sieht, wie Nao ihm dabei hilft, hält sie die beiden fälschlicherweise für ein Paar. Und auch Naos Freundin Mizuki lässt nicht locker. Wenn Nao mit Sora zusammen ist, dann soll sie dies doch bitte nicht vor ihr geheim halten. Sora und Nao zerbrechen sich den Kopf, wie sie all das klären sollen, und bitten schließlich den Café-Betreiber um Rat. Er macht immerhin kein Geheimnis daraus, dass er schwul ist. Und trotzdem scheint er in seiner Vergangenheit Fehler gemacht zu haben, die er jetzt sehr bereut…

Dramatisch, rührend, menschlich und das alles in einem Café am Meer!
Bilder sind frei! Doch wenn man in der Liebe lügt, verliert die Welt ihre Farben… 

Ein anrührendes Jugenddrama, in dem das »Selbstverständliche« verletzend wird… Von Fassaden, die aufrechterhalten werden, und Herzen, die dahinter einsam sind…

Weitere Informationen:

abgeschlossen in 3 Bänden

- empfohlen ab 15 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
176
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-71862-1
Lesealter
ab 15 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
5,99 €
(A)
|
7,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.