0/0
4,99
inkl.
MwSt.

Otomen 13

von Aya Kanno
Band 13 :

Cooler Typ mit süßem Geheimnis

Asuka Masamune ist der coolste Typ der ganzen Schule. Er ist in Judo und Karate unschlagbar und auch noch der Kapitän des Kendo-Teams. Doch Asuka hat ein Geheimnis: Hinter seiner männlichen Fassade verbirgt sich ein sehr weiblicher Kern! Er liebt alles Niedliche, kocht und strickt gerne und liest am liebsten Shojo-Manga!! Zunächst kann er diese Seite von sich erfolgreich verbergen, bis ein süßes neues Mädchen in die Klasse kommt...

Band 13 der einzigartigen und urkomischen Liebesgeschichte aus der Feder von Mangaka Aya Kanno!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-70260-6
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
4,99 €
(D)
|
4,99 €
(A)
|
6,00 CHF
(CH)
Reihe

4,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.