DAS WEIHNACHTSSCHWEIN von J.K.Rowling

Das neue Kinderbuch der Erfolgsautorin für Kinder ab 8 Jahren.

Rowling Weihnachtsschwein
Das neue Kinderbuch von J.K. Rowling

DAS WEIHNACHTSSCHWEIN kommt

DAS WEIHNACHTSSCHWEIN ist ein herzerwärmendes und mitreißendes Abenteuer über die Liebe eines Jungen zu seinem allerliebsten Stofftier und über den Weg, den er zurücklegen wird, um es wiederzufinden. Ab dem 12. Oktober überall im Handel!

Doch worum geht es?

Jack liebt sein Stoffschwein über alles. Es war immer für ihn da, gemeinsam sind sie stets durch dick und dünn gegangen. Bis an einem Weihnachtsabend etwas Schreckliches passiert – das Stoffschwein ist verschwunden. Jacks neues Stofftier, das Weihnachtsschwein, das das alte nie ersetzen könnte, hat einen kühnen Plan. Gemeinsam machen sie sich auf eine wundersame Reise, um zu finden, was verloren ging, und um den besten Freund zu retten, den Jack je hatte. 

Ab dem 17. Mai 2021 kannst Du das Buch überall vorbestellen. Das Cover zeigen wir Dir in den kommenden Monaten. Stay tuned!

J.K. Rowling Portrait

Erfahre alles über J.K. Rowling

J.K. Rowling hat für ihre Werke viele Preise und Ehrungen erhalten. Über ihre Stiftung Volant ist sie in vielfältiger Weise wohltätig engagiert und mit ihrer Organisation Lumos setzt sie sich für eine Welt ohne Waisenhäuser und für die Wiederzusammenführung von Familien ein.

Nach eigenem Bekunden wollte J.K. Rowling immer Schriftstellerin werden und ist am glücklichsten, wenn sie in einem Zimmer sitzen und sich Dinge ausdenken kann. Sie lebt mit ihrer Familie in Schottland.