Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Über Dark Diamonds & Kontakt

Dark_Diamonds_Team

Über Dark Diamonds

Das digitale Imprint "Dark Diamonds" ist ein E-Book-Label des Carlsen Verlags und publiziert New Adult Fantasy mit Protagonisten ab 19 Jahren. Wer nach einer hochwertig geschliffenen Geschichte voller dunkler Romantik sucht, ist bei "Dark Diamonds" genau richtig.

Im Mittelpunkt der Romane stehen starke weibliche Heldinnen, die ihre Teenagerjahre bereits hinter sich gelassen haben, aber noch nicht ganz in ihrer Zukunft angekommen sind. Mit viel Gefühl, einer Prise Gefahr und einem Hauch von Sinnlichkeit entführen sie uns in die grenzenlosen Weiten fantastischer Welten – genau dorthin, wo man die Realität vollkommen vergisst und sich selbst wiederfindet. Das "Dark Diamonds"-Programm wurde vom Lektorat des erfolgreichen Carlsen-Labels "Impress" handverlesen und enthält nur wahre Juwelen der romantischen Fantasyliteratur für junge Erwachsene.

Dark Diamonds Logo

Kontakt

 

Du hast eine Frage zu unserem digitalen Label Dark Diamonds? Oder möchtest Du uns Dein Feedback zukommen lassen?

Sende einfach eine E-Mail an darkdiamonds (at) carlsen.de!

 

Blogger

 

Alle Infos für Blogger findest Du auf www.carlsen.de/blogger

Dark_Diamonds_Hände