0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Clever und Smart 7: Immer rein in die Maschine!

Band 7 :

Slapstick at it's best

Wieder einmal hat Dr. Bakterius eine seine gefürchteten Erfindungen gemacht! Diesmal ist es der Tauschomat 3000. Mit dessen Hilfe können Agenten des T.I.A. den Platz tauschen mit gesuchten Schwerverbrechern. Vorausgesetzt natürlich, man kennt deren genauen Aufenthaltsort! Falls nicht, droht ein Trip mit dem Tauschomat zum Albtraum zu werden!

Die schrägsten Agenten der Welt sind zurück!

Clever und Smart sind Mitglieder des extrageheimen T.I.A. und der Schrecken aller Superschurken. Wer seine Jugend in den 80er Jahren ausgelebt hat, kennt noch die Comichefte von Condor. Diese Neuauflage besticht durch frischere Farben und eine überarbeitete Übersetzung.

Auf ins Chaos!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
48
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-78874-0
Lesealter
ab 7 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.