Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Èmile Bravo zu Gast auf dem Kindercomic-Festival in Hamburg

20.10.2018 14:30, Altonaer Museum, Museumstraße 23, 22765 Hamburg
Emile Bravo

Oje! Warum muss Schneewittchen ausgerechnet vor ihrer Tür stehen, als die garstige Stiefmutter ihr ans Leben will?! Die sieben Zwergbären beeilen sich, Schneewittchen einen Prinzen zu suchen, der sie auf sein Schloss entführt. Doch leider scheint ein blaublütiger Kandidat fragwürdiger als der andere… So lustig waren Märchen noch nie!
Im Anschluss an Matthias Wielands Lesung zeichnet Émile Bravo mit dem Publikum live eine Geschichte.

Für Leser und Leserinnen ab 6 Jahren

Interessante Links

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!