Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News von Lappan: Wer? Wann? Was? Wo?

Markus Barth zu Gast bei Lanz im ZDF

Markus Barth berichtet von absurden Foodtrends und dem "heißesten Scheiß" der Lebensmittelindustrie. Außerdem erzählt der Autor aus seinem Leben in einer Homo-Ehe und bringt das "staubige Bild von Partnerschaft und Beziehung" der AfD zur Sprache.

Nachdem die ursprünglich im November geplante Aufzeichnung aufgrund politischer Ereignisse (Trump wurde zum 45. US-Präsidenten gewählt) abgesagt werden musste, fand nun der Nachholtermin am 24. Januar 2017 statt.

Zu Gast waren außerdem: Politiker Armin Laschet, Journalistin Melanie Amann, Holocaust-Überlebende Eva Schloss, die sehr bewegend über ihre Erlebnisse in Auschwitz erzählte und Schauspieler Martin Brambach, der sich u.a. als Vegetarier und Vollmondwasser-Käufer outete.