Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Impress ist fünf Jahre alt!

Impress feiert Geburtstag

 

Hurra! Am 8. August 2013 ging unser digitales Label Impress an den Start. Wir können es selbst kaum glauben: Impress ist tatsächlich schon fünf Jahre alt ist.

Impress ist fünf Jahre alt

 

Fünf Jahre gefühlvolle und mitreißende Geschichten aus den beliebten Genres Paranormal Romance, Coming-of-Age und New Adult.

Fünf Jahre romantische Geschichten und bittersüße Stimmungen.

Und natürlich fünf Jahre jede Menge Spaß.

 

 

Schaue mit uns zurück, was sich in den letzten fünf Jahren so alles getan hat.

 

Impress in Zahlen

 
  • Seit dem Startschuss am 8.8.2013 sind bereits 262 wunderbare E-Books erschienen. Würden wir die Anzahl der E-Books auf die Wochen umrechnen, haben wir im Durchschnitt jede Woche ein neues E-Book veröffentlicht. 
  • Bereits im Dezember 2013 wurde mit "Das geheime Vermächtnis des PAN" von Sandra Regnier das erste Taschenbuch eines Impress-Titels veröffentlicht. Bis heute sind es schon 72 geworden.
  • Ein ganz besonderer Dank geht auch an unsere 103 Autoren – ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen. 

Wenn Du magst, findest Du hier auch die erste Pressmitteilung zum Start von Impress.

 

Impress hautnah

Doch Impress wäre nicht Impress, wenn es nicht ganz viele zauberhafte Momente in den letzten fünf Jahren gegeben hätte. Daher haben wir ein bisschen in unserer Foto-Kiste gekramt und ganz tolle Augenblicke gefunden:

Zweiter Impress-Geburtstag

Gute Laune? Können wir! Und an unserem zweiten Impress-Geburtstag 2014 ganz besonders. 

 

Impress bei der Frankfurter Buchmesse 2015

Immer nur im Verlag arbeiten? Nichts für uns. 2015 ist uns besonders der bittersüße Blogger-Brunch auf der Frankfurter Buchmesse in Erinnerung geblieben.

 

Impress bei der Leipziger Buchmesse 2016

Mehr als zauberhafte Momente hatten wir 2016 auch bei der Prinzessinnenlesung mit Valentina Fast und ihrer „Royal“-Reihe. Die Lesung im Rahmen der Leipziger Buchmesse war innerhalb von wenigen Minuten bis zur Feuerschutzgrenze mit königlich angezogenen Zuhörerinnen gefüllt.

 

Impress bei der Leipziger Buchmesse 2017

Die große Impress-Blogger-Programmvorstellung bei der Leipziger Buchmesse 2017 mit tollem Quiz und vielen Autoren, die ihre Titel präsentieren. Dazu gab es die Impress-Signierstunde, die Lesung von Laura Kuhn, der Gewinnerin des Tolino-Impress-Schreibwettbewerbs, die Lesung von Sandra Regnier, ein richtig leckeres Autoren-Abendessen und so vieles mehr.

 

Die schönsten Momente

Enorm viel Spaß mit ganz sagenhaften Kostümen hatten wir 2018 bei der "Spring ins Buch!"-Leserparty auf der Leipziger Buchmesse.

 

Wir sagen danke!

Und haben ein wunderbares Gewinnspiel für Dich: Feier mit uns und gewinne eines von 15 Überraschungspaketen mit den besten Goodies aus fünf Jahren Impress.

Hier geht's zum Gewinnspiel.

 

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!