Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Presse: Herzgebreche im Kino – Mann, Mann, Mann!

Rico und Oskar erobern die Leinwand zurück! Am 11. Juni startet die Verfilmung von "Rico, Oskar und das Herzgebreche" in den Kinos.


Bereits im letzten Jahr begeisterten die Berliner Jungs in "Rico, Oskar und die Tieferschatten" knapp 600 000 Kinobesucher mit ihren Abenteuern. Nun wurde auch der zweite Band von Andreas Steinhöfels "Rico"-Reihe verfilmt. Die Bestseller sind im Carlsen Verlag erschienen und haben sich bisher über 1 Millionen Mal verkauft. In "Rico, Oskar und das Herzgebreche" schlittern die Freunde wieder mitten hinein in ein super verrücktes Abenteuer!

Wer Lust hat, sich den Film schon früher – gemeinsam übrigens mit Andreas Steinhöfel und Peter Schössow – anzusehen, der sichert sich am besten schnell eine Karte für die Vorpremiere am Montag, 8.6. im Zeise Kino in Hamburg Ottensen.

Karten gibt’s beim Kartentelefon: 040 / 390 87 70

Rico, Oskar und das Herzgebreche

Rico Oskar und das Herzgebreche - Blu-ray, DVD und Digital HD Trailer

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!