Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Zwei Carlsen-Titel haben es auf die Empfehlungsliste des Katholischen Kinder- und Jugendbuchpreises 2018 geschafft!

"Die Königinnen der Würstchen" von Clémentine Beauvais und "Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch" von Andreas Steinhöfel haben es auf die Empfehlungsliste des Katholischen Kinder- und Jugendbuchpreises 2018 geschafft. 

Die Jury unter Vorsitz von Weihbischof Robert Brahm hat aus 280 Werken 15 Titel ausgesucht, die sie besonders empfehlen. Die Preisverleihung wird am 24. Mai 2018 im Haus der Geschichte in Bonn stattfinden.

Clémentine Beauvais

Clémentine Beauvais

Clémentine Beauvais wurde 1989 in Paris geboren und hat in Cambridge über Kinderliteratur promoviert, wo sie auch heute noch lebt. Sie schreibt vielfach preisgekrönte Kinder- und Jugendbücher auf Französisch und Englisch. 

Andreas Steinhöfel

Andreas Steinhöfel

Andreas Steinhöfel wurde 1962 in Battenberg geboren, arbeitet als Übersetzer und Rezensent und schreibt Drehbücher – vor allem aber ist er Autor zahlreicher, vielfach preisgekrönter Kinder- und Jugendbücher, wie z. B. »Die Mitte der Welt«. Für »Rico, Oskar und die Tieferschatten« erhielt er u.

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!