Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Trommelwirbel für den letzten Neustart

Des Rätsels Lösung...

The Promised Neverland - CoverMit "The Promised Neverland" ist unser Programm komplett! Hattest Du richtig getippt?

Der Manga heißt im Original "Yakusoku no Neverland", er ist der aktuelle Top-Titel aus Shueishas Weekly Shonen Jump. 

Bei dem intensiven und emotionalen Mystery-Horror-Spektakel voller Lügen und Verrat muss alles infrage gestellt werden...

Emma und die anderen Waisenkinder, die im Grace Field House aufwachsen, dürfen im Grunde alles tun, was sie wollen. Allerdings gibt es eine wichtige Regel: Das Gelände des Waisenhauses darf nicht verlassen werden. Eines Tages schleichen sie sich doch ans Tor zur Außenwelt, und was die Freunde dort erfahren, ist der blanke Horror! Es gibt kein Entkommen...   Alle Infos zum Programm für Frühjahr/Sommer 2018 veröffentlichen wir ab Donnerstag, den 22.11. ^__^     
Tags: Manga