Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

AnimaniA Award für "Food Wars!"

Bild
Im Rahmen der AnimagiC gewinnt Carlsen Manga! den Preis für den Besten Manga International

 

Am Freitag, 4. August wurde die AnimagiC 2017 erstmals feierlich im Mozartsaal des Rosengarten Mannheim eröffnet. Vor insgesamt 3.500 Zuschauern wurde der neue Convention-Standort eingeweiht und zum zwölften Mal wurden mit den AnimaniA Awards in diesem Jahr die Oscars der Anime-, Manga- und J-Culture-Branche verliehen. In insgesamt 13 Kategorien stellten sich ausgewählte, im vergangenen Jahr erschienene Titel einem großen Publikumsvoting. Den Preis für den Besten Manga International ging dabei an "Food Wars!" von Shokugeki no Soma von Shun Saeki & Yuki Tsukuda. Herzlichen Glückwunsch!

 

Tags: Presse