Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News von Lappan: Wer? Wann? Was? Wo?

Glücks-Expertin Selma wird 20 Jahre alt!

115 Gramm schwer, 54 Seiten stark und mit einem roten Cover, so erschien Selma erstmals im März 1997. 

Selma

Heute - zwei Jahrzehnte später - ist das Schaf Selma immer noch unangefochtene Glücks-Expertin.

Was ist Glück?“ Glück muss gar nicht kompliziert sein findet Selma. Bis heute wurde die Geschichte um das charmante Schaf und die Frage nach dem Glück über 400.000 Male verkauft und in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt.

Jutta Bauer hat zum 20jährigen Selma-Jubiläum ihren Bestseller neu gestaltet, schön und zeitlos wie der Inhalt selbst!

 

Jutta Bauer wurde 1955 in Hamburg geboren und studierte an der dortigen Fachhochschule für Gestaltung. 2009 erhielt sie im Rahmen des Deutschen Jugendliteraturpreises den Sonderpreis für das Gesamtwerk Illustration. Im Jahr 2010 gewann sie den Hans-Christian-Andersen Preis.