Torsten Sträter

Autor*in
Torsten Sträter

Torsten Sträter

Autor*in

Torsten Sträter wurde 1966 geboren und wuchs mit den üblichen Parametern auf: gestrickte Pullis, samstags Daktari, danach Badewanne. Mit 41 Jahren betrat er erstmals eine Poetry-Slam-Bühne. Seitdem geht es stetig aufwärts und er tritt mittlerweile in großen Hallen sowie regelmäßig im TV auf. Torsten Sträter hat 1 Sohn, viele Strickmützen und neben Büchern nun auch einen Kalender. Wenn er nicht auf Tour ist, lebt er, wie alle Feingeister seines Schlages, im Ruhrgebiet.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Deutscher Kleinkunstpreis - Sparte "Kleinkunst" 2018
Jurypreis "Das große Kleinkunstfestival" 2014
Prix Pantheon 2013 – Kategorie „Beklatscht & Gevoted“
Prix Pantheon
Passauer Scharfrichterbeil 2012
Tuttlinger Krähe 2013