Geoff Rodkey

Autor*in
Geoff Rodkey

Geoff Rodkey

Autor*in

Geoff Rodkey wuchs in Illinois, USA, auf. Er hat zahlreiche Drehbücher geschrieben, für die er ausgezeichnet wurde. Mit „Dreckswetter und Morgenröte“, dem ersten Band der dreibändigen Abenteuerserie "Die Legenden der Blauen Meere", wurde er in Deutschland bekannt. Geoff Rodkey lebt mit seiner Frau und seinen drei Söhnen, aber ohne Haustiere, in New York.

"Sehr empfehlenswert."

BÜCHER
09.10.2013

"Ein Piraten-Abenteuerroman erster Güte. Skurrile Ganoven, illustere Schauplätze, Witz, Spannung und absolute Frische."

ekz-Informationsdienst
30.09.2013

"Dieses Buch muss man einfach in die Hand nehmen."

Kölner Stadt-Anzeiger
10.01.2014

"Unterhaltung auf höchstem Niveau!"

1000 und 1 Buch - Das Magazin für Kinder- und Jugendliteratur
25.02.2014

"Ein grandioser Schmöker [...] Unbedingt empfehlenswert!"

Die Rheinpfalz / Zweibrücker Rundschau
21.04.2015

"[...] eine tolle Geschichte mit tollen Charakteren und spannend bis zur letzten Seite."

Radio Euroherz
03.06.2015