Andreas Dutter

Autor*in
Andreas Dutter

Andreas Dutter

Autor*in

Andreas Dutter, geboren 1992, lebt in Österreich und hat Kultur- und Sozialanthropologie an der Universität Wien studiert. Er arbeitet im Social Media Bereich und unterhält mit seinem Bücher-YouTube-Kanal (Brividolibro) seine ZuschauerInnen. Außerdem hat er immer wieder Auftritte im Fernsehen, Radio sowie in der Presse. LovelyBooks wählte Ihn zum »Besten deutschsprachigen Debütautor 2015«.

"...es ist eine schöne Ansammlung kleiner Zusätze altbekannter und toller Geschichten..."

ruby-celtic-testet.blogspot.de
07.12.2016

"Ich fieberte hier ununterbrochen mit und war über die plötzlichen Wendungen wirklich geschockt. "

thelibrarianandherbooks.com
21.10.2017

"Super Schreibstil, locker und humorvoll, was will man mehr."

elisbuecherecke.blogspot.com
10.05.2018

"Ich finde den Schreibstil einfach genial […]."

miisbuecherwelt.blogspot.com
05.10.2017

"Die hier eingebrachten Gefühle und Emotionen waren für mich greifbar und vor allem nachvollziehbar."

manjasbuchregal.de
25.10.2017

"Ich habe die Atmosphäre des Buches sehr geliebt, es war düster und magisch!"

janinchenloves.blogspot.com
20.10.2017

"Ich habe definitiv nicht mit dem Ende gerechnet und war mehr als überrascht."

bucheule1902.wordpress.com
29.12.2017

"Mich konnte das 'Camp der drei Gaben 1: Juwelenglanz' absolut überzeugen und ich freue mich bereits jetzt auf die Fortsetzung […]."

bookalicious8.blogspot.com
17.10.2017