0/0
19,99
inkl.
MwSt.

Rico und Oskar – Band 1-3 der preisgekrönten Kinderkrimi-Serie im Sammelband (Rico und Oskar)

Brodelndes Adrenalinzeugs x 3! Die Tieferschatten, das Herzgebreche, der Diebstahlstein – alle drei »Rico und Oskar«-Bände in einer E-Book-Gesamtausgabe, durchgehend farbig illustriert von Peter Schössow.

Das ist wie Müffelchen bei Frau Dahling auf dem Plüsch-Sofa vor einem Miss-Marple-Film. Aber in Farbe! Diese imposante (Imposant: beeindruckend, mächtig, auffällig. Aber nur mit hinten einem T am Ende und nur, wenn man nicht vorher im Sitzen seine Schuhe am Strand ausgezogen hat. Sonst hat es hinten ein D, und man muss sich dauernd unaufällig am Hintern kratzen.) Ausgabe kann man sich nicht entgehen lassen.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
1133
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-92632-3
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
19,99 €
(D)
|
19,99 €
(A)
|
25,00 CHF
(CH)

19,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

»Die lustigsten, weisesten, herzwärmsten Bücher übers Kindsein in Berlin!«

Berliner Zeitung

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.