0/0
29,99
inkl.
MwSt.

Mystic Highlands: Sammelband der knisternden Highland-Fantasy

»Sexy und geheimnisvoll.« »Zum Dahinschmelzen.« »Ich konnte nicht aufhören zu lesen.« (Leserstimmen auf Thalia und Amazon)  

Zwischen Elfenmythen, Feenhügeln und Druidenzaubern finden drei starke Frauen nicht nur die Liebe, sondern lüften auch gefährliche Geheimnisse. Dieser Sammelband enthält gleich drei atemraubend romantische Storys inmitten der sagenhaften Landschaft Schottlands.  

Mystic Highlands: Die Geschichte von Rona & Sean 
(Band 1: Druidenblut, Band 2: Druidenliebe)
Rona Drummond wagt eine Reise nach Schottland, um mehr über ihre Ahnen zu erfahren. Doch nicht nur die wunderschöne, wilde Landschaft ist eine Augenweide, wie Rona am Flughafen in Inverness herausfindet. Vor ihr steht Sean, ein athletischer, tätowierter Schotte, der sie auf ihre Ausflüge quer durch die Highlands begleiten wird. Dabei kommen die beiden auf die Spur eines dunklen Familiengeheimnisses, das Ronas bisheriges Leben und auch ihre aufkeimenden Gefühle für Sean in ein ganz anderes Licht rückt. Plötzlich wird sie hineingesogen in eine Welt aus Elfen, Magie und Druiden … 

Mystic Highlands: Die Geschichte von Kathrine & Logan  
(Band 3: Mythenbaum, Band 4: Mythenschwert)  
Seltsame Vorfälle und mysteriöse Blackouts lassen die Mathematikstudentin Kathrine langsam an ihrem Verstand zweifeln. Als dann ein attraktiver, jedoch nicht sehr vertrauenerweckender Typ namens Logan an ihrer Universität in Edinburgh auftaucht und behauptet ein Druide zu sein, gerät ihr Leben vollkommen aus den Fugen. Er zeigt ihr, dass hinter den magischen Mythen der wilden Highlands viel mehr steckt als nur Geschichten … 

Mystic Highlands: Die Geschichte von Ciarda & Darach 
(Band 5: Feenhügel, Band 6: Feenkampf)
Die bildhübsche und taffe Highland-Kriegerin Ciarda verbirgt in ihrem Innern ein Geheimnis. Als Druidin hegt sie Gefühle für einen Mann, der eigentlich ihr Feind sein sollte. Denn Darach gehört zum magischen Elfenstamm der Síodhach, gegen den sie ihr Leben lang gekämpft hat. Aber die Welt hat sich verändert und plötzlich soll Ciarda Seite an Seite mit eben dem Mann kämpfen, der ihr Herz bei jeder Begegnung vollkommen durcheinanderbringt … 

//Diese Gesamtausgabe umfasst alle sechs Bände der erfolgreichen Highland-Serie »Mystic Highlands«. Die Buchreihe ist abgeschlossen.// 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
2137
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-60601-0
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
29,99 €
(D)
|
29,99 €
(A)
|
37,00 CHF
(CH)

29,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.