0/0
3,99
inkl.
MwSt.

Against all Reason. Mit dir verloren

»Du bist das Licht in meiner Dunkelheit.« Lara und Angel könnten alles füreinander sein, doch sie trennen Welten. Reich trifft auf Arm, Bad Boy auf Upper Class Girl.
In der High Society groß geworden, besitzt Lara all das, von dem viele nur träumen können: Geld im Überfluss, Luxuspartys und die Aussicht auf eine schillernde Zukunft. Doch seit sie denken kann, fühlt sie sich wie ein Fremdkörper in dieser vermeintlich perfekten Welt. Um ihre Eltern nicht zu enttäuschen, versucht sie alles, damit der schöne Schein gewahrt bleibt. Bis sie ihm begegnet. Angel. An einem Ort, den ein Mädchen aus gutem Hause niemals besuchen sollte. In einem der heruntergekommensten Viertel der Stadt. Der düstere Bad Boy weckt in Lara den Wunsch, aus ihrem goldenen Käfig auszubrechen. Doch seine Welt ist düsterer, als sie ahnt ... 

Aufwühlend, betörend und herzzerreißend schön!

//»Against all Reason. Mit dir verloren« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband. Es handelt sich um eine Neuauflage von Alexandra Carols Liebesroman »Mit dir verloren«.// 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
338
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-60818-2
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
3,99 €
(D)
|
3,99 €
(A)
|
5,00 CHF
(CH)

3,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.