Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Neuigkeiten von Nelson

Über Nelson

Die Nelson Verlag GmbH, 2003 gegründet und in 2007 von Stuttgart nach Hamburg umgezogen, ist ein Unternehmen der CARLSEN Verlag GmbH.

Wir verlegen Mini-Bücher und Kinderbücher mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis, die einfach Spaß machen. In den Nelson-Mini-Büchern, aber auch in den Mal-, Lern-, Bilder- und Lesebüchern, trifft man gute Bekannte und Marken wieder, wie zum Beispiel das Sandmännchen, Peppa Pig, Bob der Baumeister, Biene Maja, Feuerwehrmann Sam, Benjamin Blümchen, Yakari, Bibi und Tina, Paw Patrol, die Dragons, die beliebten Disney-Charaktere und viele mehr.

Und so finden unsere Bücher nur zu gerne den Weg in viele Kinderzimmer. Kein Wunder, wenn man dann sagen hört: "Die kenne ich doch!", oder "Natürlich von Nelson!"

Kontakt

Adresse:
Völckersstraße 14-20
D - 22765 Hamburg
E-Mail: nelson(at)carlsen.de
Tel: +49(0)40-39 804 0

 

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!