4.6/10
12,00
inkl.
MwSt.

One Piece Yellow

ONE PIECE YELLOW ist bereits der dritte Sonderband zur Erfolgsserie ONE PIECE von Eiichiro Oda! In diesem Band mit dem Untertitel »Grand Elements« werden den Fans auf über 300 Seiten weitere Hintergrundinfos und neue Facts zur durchgeknallten Piratenserie präsentiert. Im »Event Log« werden noch einmal die Charaktere der Serie und die wichtigsten Ereignisse in ihrer Zeit auf See beleuchtet. Dort kommen nicht nur die Hauptdarsteller um Ruffy, Nami, Sanji und Co. zum Zuge, sondern es wird auch den anderen Piratenbanden sowie den unterschiedlichsten Nebencharakteren genügend Platz eingeräumt. Im Abschnitt »Material« findet sich ein detailliertes Verzeichnis mit 500 wichtigen  Begriffen aus dem "One Piece"-Universum. Zwischendrin finden sich, wie bereits in den Vorgänger-Sonderbänden "One Piece Red" und "One Piece Blue", kleine, witzige Kurzcomics und -geschichten.


Weitere Infos:
- Anime-Serie auf diversen Platformen
- bisher 14 Anime-Kinofilme
- DVD/BD bei Kazé
- Live-Action-Netflixserie
- diverse Videospiele
- ab 10 Jahren 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
308
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-77658-7
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
bald wieder lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Antje Bockel

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.