Nach oben
Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
PayPal
EC-Karte
Master Card
VISA

Anke empfiehlt... BILLY BAT

Mystery in Mangaform? Das konnte ich mir nicht so recht vorstellen – bis ich Billy Bat gelesen habe.
In der einen Szene sitzt Kevin Yamagata noch an seinen Zeichnungen und freut sich über den einsetzenden Erfolg  seiner Figur "Billy Bat", und in der nächsten ist er plötzlich in Japan auf der Suche nach dem Originalzeichner der Fledermaus. Hat er Billy Bat während seiner Militärstationierung in Japan schon einmal gesehen und unbewusst kopiert? Plötzlich stellt sich heraus, dass die Wahrheit um Billy Bat viel weiter geht als geahnt und die volle Mysterybandbreite wird aufgefahren, ohne aber klischeehaft zu wirken: Geheimdienste, Spione, Morde und die Frage, wie eine historische Schriftrolle schon seit tausenden von Jahren die Welt beeinflusst.
Aber Vorsicht: Du wirst diese Story an einem Stück lesen und sie auf keinen Fall aus der Hand legen – und sofort weiterlesen wollen. Suchtpotenzial!