Nach oben
Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
PayPal
EC-Karte
Master Card
VISA
Fairy Cube

Fairy Cube

FAIRY CUBE ist die neueste Serie von Kaori Yuki.

Ian Hasumi ist ein Junge, der schon immer Feen und ähnliche Fabelwesen sehen konnte, weswegen er mit seiner Umgebung immer wieder aneckt. »Ian der Lügner« wird er genannt und von allen ob seiner Spinnereien verspottet.

Weiterlesen
Teilen

Fairy Cube

FAIRY CUBE ist die neueste Serie von Kaori Yuki.

Ian Hasumi ist ein Junge, der schon immer Feen und ähnliche Fabelwesen sehen konnte, weswegen er mit seiner Umgebung immer wieder aneckt. »Ian der Lügner« wird er genannt und von allen ob seiner Spinnereien verspottet.

Doch eines Tages wird der Junge Zeuge eines der mysteriösen Feenmorde, die so oft in den Zeitungen stehen, da der Täter bei seinen Opfern am Rücken blutige Male hinterlässt, die wie Flügel aussehen. Aber... stecken vielleicht nicht doch Feen hinter diesen Morden?

Der mysteriös-magische Feen-Krimi liegt in 3 Bänden abgeschlossen vor.

Kommentare & Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.

Pressedownloads

Im Presseportal finden Sie Bilddaten und Pressemappen, die aktuellen Vorschauen und weitere Informationen rund um die Carlsen Neuerscheinungen! Und sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, gibt es außerdem die richtigen Ansprechpartner in der Presseabteilung.

Pressebereich