Chicken House Deutschland

Bei Chicken House findest Du neue Autoren, die außergewöhnlich schreiben und rasant erzählen!

Wettlauf in der Nacht

Eddie, Adam und David leben in verschiedenen Jahrzehnten. Trotzdem laufen sie sich immer wieder über den Weg, denn die Jugendlichen im Schlaf alle Grenzen überwinden und durch Raum und Zeit reisen.

Im Zeichen der Feuerschlange

Dass Sienna jetzt in Shanghai lebt, ist für sie schon fast normal. Mit Langlang hat sie einen echten Freund an ihrer Seite und auch der alte Zou ist wieder aufgetaucht. Doch irgendwas stimmt nicht...

Dunkelrote Erde

Wie immer verbringt Sophie die Ferien bei ihrer Mutter im Kongo. Kaum ist sie angekommen, kauft sie sich einen kleinen Affen. Aber dann bricht der Krieg aus und mit Affe darf Sophie nicht ausreisen...

Frei laufende Bestseller!

Die schrägsten Geschichten aus dem Chicken House findest Du hier!

Der Giftschmecker
 
 
Numbers - Die Trilogie plus Prequel
 
 
Wettlauf in der Nacht
 
 
Im Zeichen der Feuerschlange
 
 
Dunkelrote Erde
 
 
Death
 
 
Strengstens verboten - Drei Stock tiefer
 
 
Kiss me, kill me
 
 
Wilder Wurm entlaufen
 
 
Drowning - Tödliches Element
 
 
Ponce-Academy
 
 
Der Look
 
 
Herr Ostertag macht Geräusche - E-Book inklusive
 
 
Wo Schneeflocken glitzern
 
 
Untot - Sie sind zurück und hungrig
 
 
Untot - Lauf, solange du noch kannst
 
 
Die Auserwählten - In der Todeszone
 
 
Untot - Pausensnack
 
 
Wie Sahnewolken mit Blütentaft
 
 
Paradiesvoll und geheimnisgrün
 
 
Jagd in der Tiefsee
 
 
Unerlaubt entfernt
 
 

Chicken House Deutschland

 

Bei Chicken House Deutschland erscheint eine Auswahl der besten Bücher des englischen Verlags The Chicken House sowie deutsche Originalaus-gaben. Das kleine Programm zeichnet sich durch eine hohe Anzahl an Debüts aus und richtet sich an Jungen, aber auch Mädchen zwischen 10 und 16 Jahren, die schnelle und handlungs-intensive Geschichten lieben.

Schießpulver, Giftmischer, Verfolgungsjagden!

Dalton Fly hat schon eine Menge Gift geschluckt. Der Waisenjunge kostet das Essen der Schönen und Reichen von Highlions vor und merkt sofort, wenn irgendetwas damit nicht stimmt. Doch nach dem letzten Auftrag ist sein Freund Bennie tot und Dalton kommt nur mit viel Glück davon.

Sannah & Ham-Bloggeraktion

 

Tu Dich mit Deiner besten Bloggerfreundin oder Deinem besten Bloggerfreund zusammen und schreibt gemeinsam eine Doppelrezension zu unserer witzigen und romantischen Herbstneuerscheinung Sannah & Ham! Wir freuen uns über zwei Meinungen zu diesem Buch, denn auch die Geschichte von Hannah und Sam ist aus zwei Perspektiven erzählt.

Der Newsletter: Alle Neuigkeiten und die besten Gewinnspiele!

Chicken House Autor des Monats

Jeden Monat präsentiert Dir Chicken House einen Autor. Im Juli steht Thomas Taylor, Autor von "Wettlauf in der Nacht", im Rampenlicht.

Der Goldene Pick: Andrea Rings gewinnt mit "Parkour"

Andrea Rings, geboren 1965, hat mit ihrem Manuskript den Goldenen Pick 2013 gewonnen. "Mit Parkour wird ein vielstimmiger Roman ausgezeichnet, der die verschiedenen Perspektiven der Hauptfiguren virtuos in einen Text überführt und Spannung mit gesellschaftlicher Relevanz verbindet", so die Jury.