Chicken House Deutschland

Bei Chicken House findest Du neue Autoren, die außergewöhnlich schreiben und rasant erzählen!

Maze Runner

Exklusive Fan-Edition zum Filmstart von „Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth“ : Erstmals gibt es alle drei Bände der nervenzerfetzenden Odyssee von Thomas und seinen Gefährten im hochwertigen Schuber.

Amber

Amber Miyamoto ist mutig wie ein Samurai. Zumindest stellt sie sich das vor, wenn mal wieder alles schiefläuft. Dass sie auf eine neue Schule gehen muss und immer noch ein Steinzeit-Handy hat, ist dabei ihre geringste Sorge.

Parkour

Parkour laufen ist alles, was Leo interessiert. Bis sein Vater ins Koma fällt und er unter Aufsicht des Jugendamts gestellt werden soll, denn seine Mutter ist vor Jahren spurlos verschwunden.

Frei laufende Bestseller!

Die schrägsten Geschichten aus dem Chicken House findest Du hier!

Sannah & Ham

Genau einen Sommer lang brauchen Hannah und Sam, um ein echtes Liebespaar zu werden. Dabei ist bereits die erste Begegnung für beide unvergesslich.

Die Auserwählten - Im Labyrinth
 
 
Maze Runner-Trilogie - Die Auserwählten
 
 
Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth (Filmausgabe)
 
 
Parkour - Nur die Wahrheit ist unbezwingbar
 
 
Amber - katastrophal genial
 
 
Der Giftschmecker
 
 
Sannah & Ham
 
 
#rausmitderdicken
 
 
Numbers - Die Trilogie plus Prequel
 
 
Wettlauf in der Nacht
 
 
Im Zeichen der Feuerschlange
 
 
Dunkelrote Erde
 
 
Death
 
 
Strengstens verboten - Drei Stock tiefer
 
 
Kiss me, kill me
 
 
Wilder Wurm entlaufen
 
 
Drowning - Tödliches Element
 
 
Ponce-Academy
 
 
Der Look
 
 
Herr Ostertag macht Geräusche - E-Book inklusive
 
 
Wo Schneeflocken glitzern
 
 
Untot - Sie sind zurück und hungrig
 
 
Untot - Lauf, solange du noch kannst
 
 
Die Auserwählten - In der Todeszone
 
 
Untot - Pausensnack
 
 

Chicken House Deutschland

 

Bei Chicken House Deutschland erscheint eine Auswahl der besten Bücher des englischen Verlags The Chicken House sowie deutsche Originalaus-gaben. Das kleine Programm zeichnet sich durch eine hohe Anzahl an Debüts aus und richtet sich an Jungen, aber auch Mädchen zwischen 10 und 16 Jahren, die schnelle und handlungs-intensive Geschichten lieben.

Rasant und spannend!

Parkour laufen ist alles, was Leo interessiert. Bis sein Vater ins Koma fällt und er unter Aufsicht des Jugendamts gestellt werden soll, denn seine Mutter ist vor Jahren spurlos verschwunden. Als Leo versucht sie zu finden, stößt er auf Hinweise, die zu einer mysteriösen Prophezeiung führen. 

Der Newsletter: Alle Neuigkeiten und die besten Gewinnspiele!

"Maze Runner. Die Auserwählten im Labyrinth": ab 16. Oktober in den Kinos

Die Verfilmung von James Dashners internationalem Bestseller Maze Runner  Die Auserwählten im Labyrinth ist der Auftakt einer spektakulären Trilogie, die bereits über 4 Millionen Leser gefunden hat.

Katastrophal genial!

Dass Amber Miyamoto auf eine neue Schule gehen muss und immer noch ein Steinzeit-Handy hat, ist gerade ihre geringste Sorge. Denn Schwester Bella schreibt plötzlich Briefe an ihren Vater, der sich vor Jahren aus dem Staub gemacht hat. Anstatt sie zur Post zu bringen greift Amber selbst zum Stift ...

Filmtrailer: Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Buchtrailer: "Parkour - Nur die Wahrheit ist unbezwingbar" von Andrea Rings